ABGESAGT

Leider müssen wir den EEvent #15 nach den Entwicklungen der letzten Wochen absagen. Lies die News weiter unten für die Details.

ABGESAGT

home / Wir sehen uns im 2021

Wir sehen uns im 2021

Tuesday, 14.07.2020 16:59
Valentin Valentin Oberholzer

Leider müssen wir den EEvent #15 nach den Entwicklungen der letzten Wochen absagen. Wir danken vielmals für den Support und wir sehen uns nächstes Jahr!

 

Nachdem wir den EEvent #15 in den letzten Wochen so zuversichtlich geplant haben, zwingen uns die aktuellen Entwicklungen leider dazu, die LAN-Party abzusagen.

 

Durch die in letzter Zeit wieder steigenden Corona-Fallzahlen und die damit einhergehenden Verstärkungen der Hygienevorschriften mussten wir unser Sicherheitskonzept anpassen. Und zwar so weit, dass das Resultat kein vernünftiger EEvent mehr wäre, wie wir ihn kennen und lieben. Wir haben alles versucht, um doch noch eine LAN durchführen zu können. Im Gespräch waren Ideen wie Zelten auf der Wiese vor der Halle, eine Maskenregelung oder die Aufteilung der LAN in verschiedene Sektoren. Leider hat sich keine der Ideen als realisierbar erwiesen. Zusätzlich erschwert das Coronavirus die Kooperation mit Partnern, auf die wir als Veranstaltung angewiesen sind. Ausserdem ist es unmöglich vorauszusagen, welche Richtlinien und Gesetze in den nächsten Wochen noch in Kraft treten werden. Dieses zusätzliche Risiko können wir leider nicht mehr tragen. Aus diesen Gründen bleibt uns nichts anderes übrig, als den EEvent #15 abzusagen und uns dafür der peniblen Vorbereitung des EEvent #16 nächstes Jahr zu widmen.

 

Wir haben alles versucht, diverse Optionen geprüft, mit den Behörden gesprochen und bis zuletzt an einer erfolgreichen Durchführung gearbeitet.

 

Wer bereits ein Ticket gekauft hat, bekommt dieses natürlich rückerstattet. Ihr habt bis zum 31. August 2020 Zeit, dieses Formular auszufüllen und den Ticketpreis zurückzuverlangen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir versprechen euch, dass der nächste EEvent im Jahr 2021 unvergesslich wird. Wir sehen uns!


Euer EEvent-Team