ABGESAGT

Leider müssen wir den EEvent #15 nach den Entwicklungen der letzten Wochen absagen. Lies die News weiter unten für die Details.

ABGESAGT

home / Der EEvent #15 ist verschoben!

Der EEvent #15 ist verschoben!

Sunday, 19.04.2020 21:42
Valentin Valentin Oberholzer

Hey Gamer

Wir alle haben es befürchtet, und nun ist der Moment gekommen. Wir können den EEvent #15 in Arbon leider nicht wie geplant durchführen. Aber nichtsdestotrotz wollen wir diesen Sommer eine LAN-Party für euch veranstalten. Deswegen verschieben wir den EEvent #15 auf den 7. bis 9. August 2020.

 

Was heisst das konkret?
Wir führen den EEvent #15 normal durch, einfach erst im August. Der Sitzplan bleibt derselbe und bei den Turnieren prüfen wir, welche zusätzlichen Games wir aufnehmen können.

 

Wenn du schon ein Ticket gekauft hast, bleibt dieses auch für das Verschiebedatum gültig. Kannst du im August nicht kommen, dann kannst du über dieses Formular eine Rückerstattung beantragen.

 

Für den Fall, dass das Veranstaltungsverbot bis August anhält, bleibt uns keine andere Wahl, als den EEvent #15 aufs nächste Jahr zu verschieben. Davon gehen wir allerdings nicht aus.

 

Leider macht uns das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung, aber die Sicherheit geht vor. Hast du noch Fragen? Dann stelle sie auf unserem Discord Server oder schreibe uns auf unseren Social-Media-Kanälen eine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitten aber auch um dein Verständnis.

 

 

Bleib gesund und wir sehen uns im August!

 

Es grüsst aus sicherer Entfernung,

 

Dein EEvent-Team