250 Sitzplätze

Mit Aussicht zum Bodensee

Turniere

Valorant, CS:GO, League of Legends und die erste Bodensee Champions

home / News

Bodensee Champions: Zeig deine Vielseitigkeit!

Thursday, 12.05.2022 09:21 by Valentin

Aufgepasst, EEventler*in, wir haben etwas aufregendes geplant!

 

Dachtest du schon immer, dass du ein geniales Talent für viele verschiedene Spiele hast? Mit Bodensee Champions haben wir DAS Turnier für dich kreiert.

 

Von Donnerstagabend bis Samstag haben wir eine ganze Palette an Spielen für dich und dein Team geplant. Dabei handelt es sich um kreative Spiele wie die Minecraft Building Challenge oder Skribbl.io, sportliche Abwechslung mit Beachvolleyball, Liegestützen oder einem Rennen zum See, sowie Action- Games wie Unreal Tournament oder Trackmania!

Mit deiner/deinem Partner*in sammelst du in jeder Disziplin Punkte. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt das Turnier! Ziemlich einfach, oder?

 

Die Anmeldung schalten wir frühzeitig auf unserer Webseite auf.

 

Es steht einiges auf dem Spiel. Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: Zwei Tickets für die SwitzerLAN 2022

2. Platz: Zwei Tickets für den nächsten EEvent

3. Platz: Steam-Gutscheine im Wert von 100 Franken

 

Auf eins kannst du gefasst sein, wir werden deinen Mut und deine Ausdauer auf die Probe stellen! Hat dein Team das Zeug dazu, Bodensee Champion zu werden? Halte dich bereit, und führe dein Team auf den Weg der Champions!

 


  • Zwei Jahre verzögert aber genau rechtzeitig

    13:34
    Default admin Admin

    Ursprünglich hatten wir den EEvent #15 fürs Jahr 2020 geplant. Jetzt ist es 2022 und damit höchste Zeit, dass wir uns in Arbon wieder in die Arme schliessen. Der EEvent #15 hilft dir, nach z